comXpert Printshop auf der FDF Familienmesse Tübingen

 

Willkommen in der Welt des individuellen Druck für Zuhause.

Auf der FDF Familienmesse in Tübingen konnte der comXpert Printshop den Besuchern zeigen, was mit Digitaldruck alles möglich ist.

An unserer riesigen Fotowand mit Mondlandschaft konnten sich Familien und Kinder auf dem Mond fotografieren lassen. Das Bild wurde direkt kostenlos vor Ort für die Besucher auf einem HP Designjet Z3200 ausgedruckt.

Auf dem selbst gestalteten Messestand wurde ein Kinderzimmer mit bunten Fototapeten und einem verblüffend realistisch gedrucktem Spielteppich auf Bodenfolie gezeigt. Die Besucher waren begeistert von der Einfachheit und dem günstigen Preis für individuelles Drucken.

Im Wohnzimmer konnten die Besucher eine weitere gedruckte Bodenfolie bestaunen, die ein Parkettbodenimitat zeigte und einfach aufzubringen und wieder zu entfernen ist. Die Steinwand, welche auch aus einer bedruckten Fototapete bestand, zeigte eine einfache Möglichkeit mit geringem Aufwand sein Wohnzimmer individuell zu gestalten. 

In unserer Küche, die als American Diner eingerichtet war, wurde gezeigt wie einfach und preiswert es ist die eigene Küche individuell zu gestalten. Wandtattoos und Bilder auf Leinwand und Fotopapier schmückten die knall grüne Fototaptenwände. An unserer Bar, im 60 Jahre Stil, konnten die Besucher einen Kaffee genießen. Mit der bedruckten Folie lassen sich auch Küchenarbeitsplatten und Schubladenfronten neu gestalten.

Alles in allem war es eine tolle Erfahrung für uns als Druckdienstleister, die begeisterten Augen zu sehen und nette Gespräche mit den Besuchern zu führen.

Sie möchten Ihr Zuhause auch umgestalten und wir sollen mit Digitaldruck weiterhelfen? Schauen Sie sich unsere individuellen Druck Konzepte an oder fragen sie einfach bei uns an!

 

  • comXpert Print
  • comXpert Print
  • comXpert Print
  • comXpert Print
  • comXpert Print